Ob kleiner Kratzer oder großer Schaden - Wir helfen Ihnen weiter!

Bei uns sind Sie gut aufgehoben nicht nur, wenn es um einem großen Unfallschaden, sondern auch um Lackierarbeiten oder kleinere Reparaturen z.B. Spot-/Smartrepair geht.

 

Wir sind als Fachbetrieb für Karosserieinstandsetzung und Lackierung seit 2005 im Gewerbegebiet Weingarten ansässig. Auf einer Fläche von rund 600 m² bieten wir alle Leistungen rund um die Fahrzeugreparatur, Unfallinstandsetzung und Lackierung.

 

Mit insgesamt 6 hoch motivierten und sehr gut aus- gebildeten Fachkräften kümmern wir uns gerne um alle Belange der KFZ-Unfallinstandsetzung bis hin zur Lackierung.

Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir auch für den Nachwuchs im Handwerk und helfen hoffentlich damit dem Fachkräftemangel im Bereich Karosserieinstandsetzung und Lackierung entgegenzuwirken.

Wir fühlen uns unserem obersten Ziel, hochwertige, termingerechte Arbeit mit dem Leistungs-spektrum eines kundenorientierten Dienstleisters zu verbinden, mehr als verpflichtet. Das bestätigen auch unsere Kunden, die uns seit 2009 jährlich zur Werkstatt des Vertrauens gewählt haben.

Als Kombinationsbetrieb Karosserie und Lackiererei ist schnelles und effektives Arbeiten möglich, weil wir alle Leistungen aus einer Hand anbieten können. Unser Grundsatz "Schnell passiert" - "Schnell repariert" ist dabei unser oberster Grundsatz und ist uns Ansporn und Verpflichtung zu gleich.